Chorkonzert von "El Sur en Canto"

Zeit

Fr, 20. Dezember 2024 - 20:00 Uhr

Ort

Allerweltshaus Köln e.V. Geisselstraße 3-5 50823 Köln

Der Chor "El Sur en Canto" wurde 2016 von der Musikerin und Sängerin Malena Rivarola gegründet. Als sie 2020 in Ihre Heimat Uruguay zurückkehrte, übernahm der chilenische Musiker Lautaro Mura Fuentealba, Dirigent verschiedener Ensembles, die Chorleitung.

Wir singen über Flirts, Liebe und Herzschmerz, begeistern uns für Flora, Fauna, den Mond und die Fischersleute, huldigen dem Karneval, der Magie der Musik, dem Nachtleben und dem Leben überhaupt - in Boleros, Candombes, Cumbias, Zambas, Festejos, Tonadas und anderen südamerikanische Spielarten.


Weitere Veranstaltungen zu
Allerweltshaus

Vom Westen und anderen selbsternannten Erfolgsmodellen
  

Vom Westen und anderen selbsternannten Erfolgsmodellen

29. - 29. Januar 2026 - 18:00 Uhr

Erzählcafe mit Klaus Jansen-Kayser <br> Irren| ist| Menschlich
  

Erzählcafe mit Klaus Jansen-Kayser
Irren| ist| Menschlich

27. - 27. Januar 2026 - 19:00 Uhr

Jahresauftakt-Treffen <br> vom Café Palestine Colonia
  

Jahresauftakt-Treffen
vom Café Palestine Colonia

25. - 25. Januar 2026 - 12:30 Uhr

zu allen Veranstaltungen

Ich möchte den Newsletter erhalten

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben, was im Allerweltshaus passiert. Der Newsletter erscheint monatlich und enthält nur relevante Inhalte ohne Werbung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Bitte beachten Sie: Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weiter.

 

Hier finden Sie uns auch