Allerweltsparty - DJ Badre und Pangea Kollektiv

plakat-bild eintritt

Fr, 21. März 2014 - 22 Uhr

Nachtigall, Körnerstraße 65, Ehrenfeld

5 Euro

Nachdem Badre letztes Jahr im September krankheitsbedingt ausgefallen ist, freut sich die Allerweltsparty dieses Mal umso mehr, diesen musikalischen Globetrotter nun doch als Gast begrüßen zu dürfen. Es wird ein bunter Mix aus unterschiedlichsten Musikstilen zelebriert, die zu einer wunderbaren Melange aus globalen Sounds und elektronischem Exzess werden. DJ Badre ist Teil der Globalibre-Crew aus Dortmund und hat schon diverse Dancefloors zum Kochen gebracht, letztes Jahr unter anderem auf der Fusion und dem 3000 Grad Festival.

Verfeinert wird diese Mischung von den Jungs vom Pangea Kollektiv, die das musikalische Menü mit Global Ska, Cumbia Digital, Balkan Beats und Electro Swing bereichern. Fest steht: der Keller der Nachtigall wird mal wieder kräftig wackeln. Also, Tanzschuhe an und ab in die Körnersträße!

DJ Badre:
http://globalibre.de/
https://soundcloud.com/djbadre

Pangea Kollektiv (bunte Tanzmusik & NuCumbia)
http://www.mixcloud.com/PangeaKollektiv/
https://soundcloud.com/pangeakollektiv

Eintritt 5 Euro. Mit den Einnahmen fördern wir dieses Mal das Projekt 'Adnans letzte Reise'.