Erzählcafé mit Nabbaz Said

Zeit

Di, 28. April 2026 - 19:00 Uhr

Ort

Allerweltshaus Köln e.V., Geisselstraße 3-5, 50823 Köln

Eintritt

Der Eintritt ist frei.

Das Allerweltshaus ist ein offener Ort der Begegnung, an dem Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenkommen. Hier entsteht ein Raum für Austausch, Dialog und gemeinsames Erleben. Im Erzählcafé treffen sich Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, um ihre persönlichen und bewegenden Geschichten zu teilen.

Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders über den Besuch von Nabbaz Said, der kurdische Wurzeln hat und im Irak aufgewachsen ist.
Wir laden euch herzlich ein, Fragen zu stellen und freuen uns auf einen lebendigen, spannenden Austausch!

Weitere Veranstaltungen zu
Allerweltshaus

Train-the-Trainer-Workshopreihe zu nachhaltiger Finanzbildung
  

Train-the-Trainer-Workshopreihe zu nachhaltiger Finanzbildung

13. - 13. Juni 2026 - 10:00 – 16:00 Uhr (Modul I)

Hoffest / Save the Date!
  

Hoffest / Save the Date!

30. - 30. Mai 2026

Die Offene Welt-Bühne
  

Die Offene Welt-Bühne

10. - 10. Mai 2026 - 18:30 - 20:30 Uhr

zu allen Veranstaltungen

Ich möchte den Newsletter erhalten

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben, was im Allerweltshaus passiert. Der Newsletter erscheint monatlich und enthält nur relevante Inhalte ohne Werbung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Bitte beachten Sie: Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weiter.

 

Hier finden Sie uns auch