Let's play! FRIDAY SPECIAL

lets play

Internationaler Spieleabend #refugeeswelcome

Fr, 3. November 2017 - 18 Uhr

Zusammen spielen - einander kennenlernen.

Allerweltshaus

Eintritt frei / Getränkeverkauf

Bei Let's play! #refugeeswelcome, dem internationale Spieleabend, treffen sich Kölner und  Gefüchtete (refugees) einmal im Monat, um Brettspiele & Kartenspiele zu spielen und einander kennenzulernen.
Eigentlich findet der Spieleabend regelmäßig jeden 1. Mittwoch im Monat. Diesesmal treffen wir uns wegen Allerheiligen ausnahmsweise an einem Freitag. Wir freuen uns über neue Mitspieler/innen. Schau doch einfach mal vorbei!
 Lade gerne Menschen herzlich ein, die sich mehr Kontakt zu anderen Menschen wünschen oder gerne spielen. Egal, ob Kölner, Geflohene oder andere :)

Hier gehr es zu unserer Facebook-Gruppenseite