Fest ohne Grenzen 2018

Bild-awh-klein

Benefiz- und Begegnungsfest

Sa, 22. September 2018 - 14:00 -20:00 Uhr

Eine Veranstaltung im Rahmen unseres dreißigjährigen Vereins-Jubiläums

In Kooperation mit dem IKD Ehrenfeld (Stadt Köln)

Allerweltshaus

Eintritt frei / Spenden erwünscht

Das "Fest ohne Grenzen" entführt seine Besucher*innen auch in diesem Jahr wieder auf eine kulinarische Weltreise (gegen Spende).Menschen unterschiedlicher Herkunft werden erneut gemeinsam schlemmen und zu Live-Musik tanzen. Darüber hinaus wird es wieder spezielle Aktivitäten für Kinder geben.

In diesem Jahr wird das Allerweltshaus 30 Jahre. Deshalb gibt es gleich noch einen weiteren Grund zu feiern.

Das Allerweltshaus organisiert diese Benefizveranstaltung in Kooperation mit dem Interkulturellen Dienst Ehrenfeld (Stadt Köln).

Alle Einnahmen kommen dem Café ohne Grenzen (Geflüchtetencafe) und dem Allerweltshaus zugute.
 
Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über eure Essenspenden!
 
Das Helfer*innen-Treffen findet am 11.09.2018 um 19 Uhr im Allerweltshaus statt.
 
Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schreiben!