Frühjahrsplenum des Netzwerks kommunale Nachhaltigkeit Köln

KGN Netzwerk-Logo ohneRand

Do, 6. April 2017 - 19.00 - 21.00 Uhr

Kleines Forum im Südtrakt der Alten Feuerwache, Melchiorstraße 3, 50670 Köln

umsonst

Wir möchten euch herzlich einladen am Frühjahrsplenum des Netzwerks kommunale Nachhaltigkeit Köln teilzunehmen. Als zivilgesellschaftliches Bündnis setzt sich das Netzwerk für für die Umsetzung der UN Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung und der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) in Köln ein.

Wir freuen uns sehr auf diesem Netzwerk-Plenum auch Pascal Siemens vom Amt der Oberbürgermeisterin begrüßen zu dürfen, der uns von den aktuellen Entwicklungen auf kommunaler Ebene zu Verwaltungsreform und Gesamtstrategie berichten wird. Außerdem stellt Sabrina Cali das neue Projekt des Allerweltshauses Köln: global – nachhaltig vor, das eng mit dem Netzwerk zusammenarbeitet.

Interessierte bitten wir darum, sich vorab bei Anne Gebler-Walkenbach unter eineweltarbeit(at)allerweltshaus.de zu melden.