Suchergebnisse

94 Ergebnisse für den Suchbegriff "Kunst" gefunden

Ergebnisseiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

31. Workshop "Theater der Unterdrückten"

...und zeitgenössischer Tänzer. Mein Ziel als Künstler und Dozent ist es, dass jede Person durch die Kunst über sich selbst und ihre Identität (mehr) erfährt, indem sie sich für den gesellschaftlichen Wandel...

32. Kulturfleck

Diesen Sommer möchten wir gemeinsam mit euch gestalten! Dazu verwandeln Bürger*innen, Kunst- & Kulturschaffende, Vereine, Initiativen und viele mehr den Kölner Leo-Amann-Park am Bürgerzentrum Ehrenfeld...

33. THEATER / TEATRO

...Treffen des unabhängigen Theaters in spanischer Sprache in Köln, Deutschland. Wir schaffen Räume für Kunst, Reflexion und Dialog in Zeiten der Einschränkung. Wir eröffnen neue Perspektiven, um das Konventionelle...

34. Taller Arte Corporal Dramático / Theater-Workshop: Körpersprache

...die sich als Kanal für die Darstellung von Gedanken eignet. In diesem Workshop für dramatische Körperkunst werden wir uns mit  dreifachen Körperzeichen, Verschiebungen, Gegengewichten, Körpertäuschungen...

35. Kein Mensch ist iIllegal – RadKultour

...Bolzplatz) 15:30 Uhr: Kurzfilmfestival Köln präsentiert KURZFILM in der Kulturkirche Köln Nippes, Kunstfilmfestival präsentiert: “Mona und Parvis” von Kevin Biele Zwei Mitarbeiter der...

36. PODCAST: Booklaunch "Neue Töchter Afrikas"

...Auswärtiges Amt, Deutscher Übersetzerfonds, Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, Kunststiftung NRW, Kulturamt der Stadt Köln, in Kooperation mit dem Orangerie Theater, dem Kölner...

37. Workshop Kurdischer & Persischer traditioneller Gesang, Rhythmus und Melodie

...Familie von Musiker und Sufis geboren und aufgewachsen. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Kunst. Als ich im Iran gelebt habe, habe ich mich auch mit Theater und Musik beschäftigt und als...

38. Eine musikalische Reise durch Kurdistan und den Iran

...Familie von Musiker und Sufis geboren und aufgewachsen. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Kunst. Als ich im Iran gelebt habe, habe ich mich auch mit Theater und Musik beschäftigt und als...

39. Linsensuppe und Kultur
- Lesung & Gespräch mit Renata Solleiro

...Unser Gast: Renata Solleiro (Mexiko / Deutschland): "Ich bin Renata und liebe Theater, Literatur, Kunst und menschliche Komplexität. Ein roter Faden treibt jede meiner Handlungen an, von der Mitarbeit...

40. BLACK HISTORY MONTH 2024 in Köln

...choreografischen Installation, in der Helen auftritt und die Teil des plattformübergreifenden, dokumentarischen Kunstprojekts „Fight (for) Independence“ ist. In Anwesenheit von Helen Wendt. Helen Wendt...

Ergebnisseiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Tag "Kunst" auf folgenden Seiten gefunden:

  1. Wo steht die Landwirtschaft heute?

    Welchen Einfluss haben postkoloniale Machtstrukturen auf die heutige Landwirtschaft und die Situation der Kleinbauer*innen?Wie ist die Digitalisierung in globale Machtverhältnisse eingebettet? Und…
    Tag: Lesung & Gespräch Vortrag & Diskussion
    Allerweltshaus
  2. Tortillas, Atole und Agrarökologie

    Die Veranstaltung wird über "Dringeblieben" gestreamt - der Link ist dann hier zu finden, auf der Seite vom Wandelwerk Köln. Euch erwartet…
    Tag: Lesung & Gespräch Vortrag & Diskussion
    Allerweltshaus
  3. Länderfokusseminar Mexiko:

    Was hat Mais mit der Schöpfungsgeschichte zu tun, was mit globalen Märkten? Das Welthaus Bielefeld veranstaltet eine digitale Diskussionsreihe über ZOOM zu aktuellen Themen…
    Tag: Lesung & Gespräch Vortrag & Diskussion
    Allerweltshaus
  4. Workshop Wandmalerei mit Jaime Rodriguez

    Jaime Rodriguez wird erklären wie das Wandbild an der Grimmstraße enstanden ist und eine Einführung in die mexikanische Wandmalerei geben. Er wird über die Techniken und die Inhalte des Bildes sprechen.…
    Tag: Workshop
    Allerweltshaus
  5. Zentrum für politische Frechheit

     
    Tag:
    Allerweltshaus
  6. BANDS beim Menschenrechtsfestival

    Link zum Menschenrechtsfestival allgemein Infos zu den einzelnen Bands
    Tag: Sonstige
    Allerweltshaus
  7. AGROindustrie schwarz/weiß

    treemedia e.V. in Kooperation mit kollektiv tonalli, Allerweltshaus u.a. Im Rahmen der Aktionstage GOOD…
    Tag: Lesung & Gespräch Sonstige Vortrag & Diskussion Workshop
    Allerweltshaus

7 Ergebnisse gefunden

Ich möchte den Newsletter erhalten

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben, was im Allerweltshaus passiert. Der Newsletter erscheint monatlich und enthält nur relevante Inhalte ohne Werbung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Bitte beachten Sie: Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weiter.

 

Hier finden Sie uns auch