Der Allerweltshaus-Newsletter
17. Dezember 2020

Liebe Freund*innen und Freunde,

ihr wisst, dass wir einen neuen, großartigen Raum in der Geisselstraße gefunden haben. Viele Menschen haben uns schon dazu gratuliert - Herzlichen Dank dafür! 

Jetzt möchten wir noch mal an eure finanzielle Solidarität appellieren: Nach wie vor müssen wir bis Ende März die Körnerstraße verlassen. Dazu müssen wir erste Renovierungsarbeiten in kompletter Eigenleistung gewährleisten, damit wir zumindest einen kleinen Teil der Geisselstraße nutzen können.

Darum bitten wir Euch sehr herzlich - Unterstützt uns JETZT in diesem ersten Schritt, damit wir arbeitsfähig bleiben und vor allem Menschen, die dringend Beratung brauchen, weiterhin unterstützen können.

* JETZT SPENDEN

oder direkt hier: IBAN: DE55 4306 0967 4036 1804 01, GLS Bank

Dazu haben wir auch ein Weihnachtsgeschenk im Angebot, bei Spenden über 100 € möchten wir uns mit der von stimmen afrikas herausgegebenen Anthologie „IMAGINE AFRICA 2060 - Geschichten zur Zukunft eines Kontinents" bedanken.

Wir nutzen derweil die Zeit und arbeiten an der Verhandlung mit der Stadt Köln und an einem langfristigen Finanzierungkonzept, um die Geiselstraße nachhaltig zu sanieren und aufzubauen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, habt eine schöne Weihnachtszeit, werdet nicht Opfer der Pandemie und bleibt glücklich!!!!!

Jürgen, Eva, Ulla, Sophie, Dörte & Julia
(Vorstand)


Impressum

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden alle Termine im Allerweltshaus statt. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und den durchführenden Projekten finden sich auf unseren Seiten:

www.allerweltshaus.de
www.alleweltonair
www.menschenrechte-koeln.de
www.koelnglobalnachhaltig.de
www.dekolonial-koeln.de
www.stimmenafrikas.de

Herausgeber:
Allerwelthaus e.V.
Körnerstraße 77-79
50823 Köln

NL-Ausgabe: 17. Dezember 2020

Impressum | Datenschutz
Newsletter abbestellen
Newsletter-Profil bearbeiten