Der Allerweltshaus-Newsletter
29. Februar 2024

Liebe ehemalige Leser*innen des Newsletters Dekolonial des Allerweltshaus,

vielleicht ist euch aufgefallen, dass ihr seit ca. einem Jahr keinen Newsletter vom Allerweltshaus bezieht. Das liegt daran, dass ihr euch einstmalig für den Newsletter Dekolonial angemeldet hattet. Als eigenes Projekt existiert "Menschenrechte" seit geraumer Zeit nicht mehr und so haben wir euch einfach in den allgemeinen Newsletter mit aufgenommen.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht den Datenschutzbestimmungen entspricht, weil ihr euch nicht aktiv dafür angemeldet habt. Vielleicht beziehen einige von euch sowieso den allgemeinen Newsletter, dann müsst ihr gar nichts tun.

Wenn ihr euch aber weiter für die Arbeit im Allerweltshaus interessiert und seit einiger Zeit keine Newsletter mehr erhaltet, dann meldet euch bitte unter diesem Link an: https://www.allerweltshaus.de/newsletter/

Die Anmeldung muss innerhalb einer Stunde bestätigt werden.

Schöne Grüße

Julia, für das Allerweltshaus



Impressum

Wenn nicht anders gekennzeichnet, finden alle Termine im Allerweltshaus statt. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen und den durchführenden Projekten finden sich auf unseren Seiten:

www.allerweltshaus.de
www.alleweltonair
www.menschenrechte-koeln.de
www.koelnglobalnachhaltig.de
www.dekolonial-koeln.de
www.stimmenafrikas.de

Herausgeber:
Allerwelthaus e.V.
Geisselstraße 3-5
50823 Köln

NL-Ausgabe: 29. Februar 2024

Impressum | Datenschutz
Newsletter abbestellen
Newsletter-Profil bearbeiten