Tanzkooperative

Mi, 5. März 2014 - 19.30 Uhr

Am Aschermittwoch ist es soweit: die Tanzkooperative trifft sich zum zweiten Mal. Hört auf zu jammern, lasst den Kater zu Hause, der Nubbel ist längst verbrannt, also schwingt fröhlich das Tanzbein! Jeder ist herzlich willkommen, Zwang besteht nicht, auch für ein lockeres Pläuschchen oder entspanntes Herumliegen ist Zeit.

Dieses Mal bringt die wundervolle Dörte die Musik mit. Um 19.30 Uhr geht es wieder im großen Saal los. Wer etwas zu essen oder unalkoholische Getränke mitbringen will, soll sich bitte auch keinen Zwang antun. Wie beim letzten Mal rahmen eine Eingangs- und Abschlussrunde das ganze ab. Auch die Gestaltung des Treffens kann gerne diskutiert werden, es ist ja nicht umsonst eine Kooperative!

Wir freuen uns auf euch! Peace and love.