Internationaler Spieleabend #refugeeswelcome

Sa, 4. Februar 2017 - 19:00 Uhr

Zusammen spielen - einander kennenlernen

Allerweltshaus, 1.Stock

*Samstags-Special*
 
Der Spieleabend am Mittwoch, dem 1. Februar entfällt!
Kölner und Geflohene treffen sich einmal im Monat, um Brettspiele und Kartenspiele zu spielen.Wir freuen uns über neue Mitspieler/innen. Schau doch einfach mal vorbei.
 
Lade gerne Menschen herzlich ein, die sich mehr Kontakt zu anderen Menschen wünschen oder gerne spielen. Egal, ob Kölner, Geflohene oder andere :)
 
Normalerweise findet "Let's play!" am ersten Mittwoch im Monat statt.
Im Februar treffen wir uns ausnahmsweise an einem Samstag.
Denn am Samstag können Menschen kommen, die sonst Mittwochs keine Zeit haben.
Außerdem können wir nach dem Spieleabend gemeinsam mit unseren neuen Bekannten noch in eine Kneipe oder einen Club gehen.
 
Diesmal werden erstmalig Game Scouts zu Gast sein, die uns neue Spiele auch in Englisch gut erklären können.
 
Nähere Informationen über den regelmäßigen internationalen Spieleabend findest du in unserer öffentlichen Facebook-Gruppenseite