FAIR TRADE NIGHT 2017

Fair Trade Night

Do, 28. September 2017 - 18 -21:30 Uhr

VHS und Foyer im Kulturquartier am Neumarkt, Cäcilienstraße 29-33 50667 Köln

Der Eintritt ist frei!

Die FAIR TRADE NIGHT widmet sich den vielfältigen Facetten der Welt des Fairen Handels. In lockerer Atmosphäre präsentieren Unternehmer/innen sich und ihre breite Palette fairer Produkte, Vereine und Initiativen informieren über den Fairen Handel im Allgemeinen, konkrete Projekte und nachhaltige Lebensstile. Besucher/innen können faire Alternativen zu herkömmlichen Produkten an-, ausprobieren oder auch kaufen. Impulsvorträge und Talks bieten weitere Informationen und die Möglichkeit zum Austausch.

Die diesjährige FAIR TRADE NIGHT ist ein Projekt von Fair Trade Town Köln, ökoRAUSCH Festival, VHS Köln, KölnAgenda e.V., Allerweltshaus e.V., TransFair e.V. und ConAction e.V. 
Der Abend findet im Rahmen der bundesweiten Fairen Woche 2017 statt.
 
Nähere Information zum Programm könnt ihr unserem Fair Trade Night- Flyer entnehmen.

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand zur Fair Trade Night sein wollt, empfehlen wir euch die Fair Trade Night Facebook-Eventseite .

Ihr könnt uns aber auch das ganze Jahr auf Facebook folgen und jede Menge über Fair Trade und Köln erfahren: Fair Trade Town Köln