Sondernewsletter Festivalalarm und Radio aktiv!

Logo Allerweltshaus

13. Juni 2016

Liebe Leute,

einmal im Jahr durchbrechen wir die goldene Regel nur einen einzigen Newsletter pro Monat zu schicken. Das passsiert nur dann, wenn es einen echten Grund gibt. Diesmal ist es der Alarm aus der Planungszentrale des Festivals am 25.6.. Gleichzeitig kann ich schnell noch auf die bisher unterschlagene Radio aktiv! Veranstaltung am 17.6. hinweisen, siehe unten. Wir sehen uns, J

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen ,

eine Nachricht aus dem Festival Headoffice. Die Wettergötter sind uns gut gesonnen und sagen uns sonniges Wetter für den 25.6. voraus. Dennoch suchen wir dringend küchenaffine Menschen, um das bunte Buffet für das Festival zusammenzustellen. Die auf dem Festival dargebotenen Speisen und Getränke stellen das finanzielle Rückgrat dar. Nur mit eurer Unterstützung können wir wieder gemeinsam ein Zeichen für die Einhaltung und Umsetzung der Menschenrechte  weltweit setzen. Bitte denkt daran, dass das Essen am besten mit einem Schildchen beschriftet ist, damit jeder Mensch weiss, um was es sich handelt. Hier das Titanpad für eure kulinarischen Köstlichkeiten:

https://titanpad.com/wS95zzOVSj

Auch die ein oder andere Schicht kann noch von Euch oder Freund*innen besetzt werden:

https://titanpad.com/Gxx4NxkMOp

Noch 12 Tage und wir freuen uns auf Euch. Besucht uns gerne mal auf Facebook, um über die aktuellen Planungen auf dem Laufenden zu bleiben: https://www.facebook.com/events/1724355461178077/

Viele Grüße, das Orgateam 2016

 

Radio aktiv! Afrika - Bilder eines Kontinent - Fr, 17. Juni 2016 - 17 bis 19 Uhr

[Bild]

Der Fachbereich Globales Lernen der Volkshochschule Köln und das Allerweltshaus laden ein:

VHS Studienhaus am Neumarkt, Cäcilienstr. 35, 50667 Köln

Mehr

 

 

4. Kölner Menschenrechtsfestival - Sa, 25. Juni 2016 - 14 bis 22 Uhr

[Bild]

"Eine Welt in Bewegung"
Zum vierten Mal werden wir uns mit euch informieren und mit euch zelebrieren.
Musik, Workshops, Ausstellung, Infotische und Kinderprogramm

Grüngürtel Ehrenfeld, Kreutzerstr. 5-9
Eintritt frei - Spenden willkommen

Mehr

 

Wer den Newsletter nicht mehr haben möchte, klicke einfach auf den folgenden Link: